Um die Fotogalerie richtig anzuzeigen, schalten Sie bitte JavaScript ein!

Magische Kunststücke - unterhaltsam präsentiert

Mit Witz und Charme entführt Cornelius sein Publikum in eine Welt voller Überraschungen. Scheinbar vertraute Gegenstände verschwinden, tauchen an den merkwürdigsten Stellen wieder auf und verhalten sich ziemlich seltsam.

Show

Ein unsichtbarer Ball taucht auf und verschwindet wieder - Zauberei oder einfach nur dummes Zeug?Während sich das Publikum noch amüsiert, aber doch ein wenig an den Fähigkeiten des Zauberers zweifelt, ist der Ball plötzlich wirklich da. Und es werden immer mehr: an den unmöglichsten Stellen tauchen sie auf ….
Weiter geht es mit einem Geldschein, dem übel mitgespielt wird. Nur durch ein Wunder „überlebt“ er zur Erleichterung insbesondere von einer Person im Publikum. Zur Erheiterung aller verheddert sich der Magier im wahrsten Sinne des Wortes in den Fallstricken der Zauberei mit einem Seil und musikalisch wird es auch: Es gibt ein sehr außergewöhnliches, humorvolles und gleichzeitig stimmungsvolles „Konzert“.

Close-Up

Technisch anspruchsvolle, amüsante und interessante Zauberei mitten im Publikum, an den Tischen für jeweils kleine Gruppen - durch mein charmant-schrulliges Auftreten wird das Ganze sehr witzig und humorvoll.

Dauer:
Show 30 - 60 Minuten
Close-Up nach Vereinbarung

für: Firmenfeier, Weihnachtsfeier, private Feier, Messe ....