Hannes' Zaubershow

charmante Zaubereien

Zunächst verschwindet ein Kaffeeglas, dann tauchen überall rote Bälle auf, wo sie eigentlich gar nicht sein können ... aus dem Ohr, der Nase ... erstaunlich, wie der Zauberer das aushält. Wenn dann der Zauberer behauptet, eine Person aus dem Publikum könne ein unsichtbares Kartenspiel sichtbar machen, glauben alle zunächst an einen dummen Scherz, aber .... Und völlig überraschend ist plötzlich auch der verschwundene Kaffeebecher wieder da. Zum Finale wird es nochmal spannend, wenn mit einem Samurai-Schwert - nein, nicht der Zauberer - sondern eine Spielkarte "erstochen" wird.
Durch die lockere, liebe- und humorvolle Präsentation ist die Show gleichermaßen für Erwachsene und Kinder geeignet.

mit u.a.
- der Balance eines Kaffeeglases, welches plötzlich verschwindet
- Magie mit Schwammbällen - am Ende erscheint überraschend das (gefüllte) Kaffeeglas
- eine von einer/m Zuschauer/in gewählte und unterschriebene Karte wird mit einem Samurai-Schwert aus dem Kartenspiel „herausgestochen“

„Historischer Jahrmarkt” Freilichtmuseum am Kiekeberg  Oktober 2021

Dauer 30 - 60 Minuten
für Kinder und Erwachsene
spielbar draußen und drinnen
geeignet für: Stadtfest, Straßenfest, Parkfest, (historischer) Jahrmarkt, Kinderfest, etc.